Get Adobe Flash player

Mein Name ist Stefanie Stecher und ich komme aus dem schönen Südtirol. Vor einigen
Jahren hat es mich nach Wien gezogen, um dort die Ausbildung zur Heilmasseurin zu
absolvieren. Für mich bedeutet mein Beruf mehr, als nur Muskeln zu lockern und zu
massieren. Ich betrachte den Körper meines Patienten im Sinne der Ganzheitsmedizin. Für
mich steht nicht nur die Diagnose im Vordergrund, sondern der individuelle Mensch der sie
mitbringt. Der Körper und die Psyche eines Menschen stehen im engen Zusammenhang.
Daher habe ich mich in meiner Ausbildung als Heilmasseurin darauf spezialisiert, körperliche
Beschwerden egal welchen Ursprung sie haben zu behandeln. Um dies zu erreichen, biete
ich eine Vielfalt an verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten an.
● klassische Heilmassage
● Lymphdrainage/Sport Lymphdrainage
● Fußreflexzonenmassage
● Bindegewebsmassage
● Akupunkturmeridianmassage nach Penzel
● Triggerpunkttherapie
● Sportmedizinische Betreuerin (Kinesiotape, Stabilisationstaps, Spiralstabilisation)
● Basismobilisation
Durch die moderne Ausstattung unserer Praxis ist es mir außerdem möglich Ultraschall- und
Stromtherapien anzubieten.
Das Wohlergehen und die Genesung meiner Patienten liegen mir sehr am Herzen. Daher
nehme ich mir gerne die Zeit aufmerksam zuzuhören und auf die jeweiligen Menschen
gezielt einzugehen. Es würde mich freuen, Sie in Zukunft in unserer Praxis begrüßen zu
dürfen.