Wilhelm Kreuz

Herr Wittmann zeichnet sich als Therapeut durch Professionalität, Seriosität und größtem persönlichen Einsatz in seiner Sparte aus und verfügt zugleich über fundierte Kenntnisse auf den Gebieten der Trainingstherapie und Behandlung von Verletzungen .

Er ist stets offen und freundlich und durch seine eigenen Erfahrungen im Leistungssport -  Fußball, ist er ein äußerst kompetenter Ansprechpartner für Sportler und jene die es noch werden wollen.

Ich empfehle Herrn Christian Wittmann sehr gerne und danke für die gute Zusammenarbeit.
Auf seinem weiteren beruflichen Werdegang wünsche ich ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Maria und Stefan Rosensteiner

Im März 2011 hatte mein Sohn einen schweren Autounfall und lag 2 Monate im Tiefschlaf. Die Diagnose Schädl- Hirn-Trauma und andere schwerwiegende Verletzungen haben Ihm sehr zu schaffen gemacht. Nach seiner Rehabilitationszeit in Meidling, freuten wir uns, dass Stefan wieder zu Hause sein konnte. Da er noch körperlich und geistig eingeschränkt ist, muss auch jetzt noch fleißig weiter trainiert und geübt werden. Den richtigen Therapeuten zu finden ist nicht immer einfach,. Mit viel Glück kamen wir zu Hrn. Christian Wittmann. Durch seine vertrauenswürdige und aufgeschlossene Art, ist es Ihm gelungen, schnell Zugang zu meinem Sohn zu finden. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, motiviert und bringt Stefan zu ausgezeichneten Leistungen. Mich als Mutter hat es sehr bewegt, dass Stefan sogar einen Freund in Christian sieht.

Es ist mir ein großes Anliegen weiterzugeben, wie toll die Betreuung durch Hrn. Wittmann ist. Man kann sich wirklich glücklich schätzen, einen solchen Therapeuten zu haben. Auf diesem Wege Danke ich Ihm für die die außergewöhnliche, persönliche Betreuung meines Sohnes. Nur weiter so.

Hermine Pichler

Nach vielen Monaten mit Schmerzen, bekam ich im Herbst 2012 eine Knieprothese. Sofort nach dem Krankenhausaufenthalt begann ich eine Therapie mit einer Motorschiene. Es war eine schmerzvolle Zeit, die Bewegungsfreiheit war eingeschränkt, und außerdem ging alles viel zu langsam, obwohl der Heilungsprozess nach solch einer Operation bis zu einem Jahr dauern kann. Dann meldete ich mich bei Herrn Wittmann für eine Therapie an. Nach einiger Zeit trat eine Besserung ein, die sich mit jeder Behandlung steigerte. Ich möchte auf diesem Weg Herrn Wittmann meinen Dank aussprechen für die ausgezeichnete Arbeit, die er leistet. Diesen Super Therapeuten kann ich nur weiterempfehlen. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

Michael Koberger

Liebes Team Sport Reha! Vielen herzlichen Dank für eure sensationelle Behandlung nach meinem Kreuzbandtotalriss. Trotz so manchem Schmerz während der Therpie steh ich jetzt besser auf meinem Wakeboard/Snowboard und auf den Skieren als zuvor und das verdanke ausschließlich ich euren fähigen Händen und den ausgeklügelten Therapieplänen!! Cheers Kobi

Manuel Pechhacker

Die Therapeuten nehmen sich sehr dem Problem an. Gehen auf den Patienten mit seinem möglicherweise langen Leiden sehr gut ein. Bauen dich emotional total auf, wenn du schon am weg bist aufzugeben. Es wird nichts unversucht gelassen, alles mögliche für die Genesung zu tun. Das Verhältnis zwischen Patienten und Therapeuten ist sehr professionell aber trotzdem auch familiär.

Mario Loserth

Das Team von Sport-Reha.at ist perfekt aufeinander abgestimmt und hilft bzw. unterstützt seine Patienten auf deren individuellen Weg zur Genesung! Das einzigartige Teamwork und die überaus kompetente Beratung und Behandlung macht dieses Team so besonders! Der Umgang mit den Kunden ist immer herzlich und höflich und man fühlt sich sehr wohl! Alles in allem eine Top-Adresse für Physiotherapie und allem was dazu gehört!

Toth Illona

Ich bin selbst Krankenschwester und ich habe mich oft nicht an die erste Stelle gestellt. Ich hatte eine Gebärmutterentfernung und nach 2 Jahren ging es mir körperlich sowie psychisch gar nicht gut. So wie oft im Leben, passiert etwas nie ohne Grund und so traten Anna und Christian in mein Leben.
Die liebe Anna erkannte mein Problem noch bevor ich es mir zugestehen würde und ich arbeitete sehr intensiv mit mir selbst. Sie begleitete und führte mich mit ihrer sehr herzlichen und professionellen Art. Ich fühlte mich sofort bei ihr wohl. Sie sieht das Ganze in einem, d.h. sie arbeitet körperlich, psychisch, sozial und spirituell. Sie machte einen Bioscan, arbeitete kinästetisch und wendete eine Technik der NLP und Hypnose an. Unglaubliche Dinge passierten und ich betrachte jetzt vieles aus einem anderen Blickwinkel. Ich arbeite noch immer mit mir selbst, allerdings mit einem Gefühl der Leichtigkeit, Zufriedenheit und Freiheit. Psychisch geht es mir nun sehr gut und körperlich unterstützt mich nun Christian noch dabei. Er ist ein fabelhafter Physiotherapeut, der sofort ein individuelles Programm zusammenstellt, perfekt auf jedes Individuum abgestimmt. Er hilft schnell und effizient! Meine allergrößte Dankbarkeit liebe Anna und lieber Christian!